Christina Zettel

NEVER GIVE UP.....

ES WAR EINMAL.....

eine Zeit, wo regelmäßige Fitnesscenterbesuche, Badminton spielen mit Freunden, Yoga zum Ausgleich und viele Trainingsstunden für einen sehr erfolgreich gefinishten Wien Marathon 2010, meine Freizeit in meinem Leben aus- und erfüllte.

 

NEVER GIVE UP, DER WEG IST DAS ZIEL.....

Mit jungen 35 Jahren erkrankte ich durch Schicksalsschläge, und dadurch erschwerten Lebensumständen, an zwei Autoimmunerkrankungen.

Danach vertraute ich meinem Bauchgefühl und beendete Ende 2016, schweren Herzens, nach 18 jähriger Bürojob-Ära als Konstrukteurin, diesen Weg.

Dank der Ausbildung bei der PFA PERSONAL FITNESS ACADEMY GmbH zur

diplomierten Gesundheits- Personal- Fitnesstrainerin und diplomierten Kinderfitnesstrainerin, wurde mein Hobby zu meiner BERUFung.

 

JETZT.....

als 2 fache Bubenmama (5,5 und 4 Jahre), wachse ich täglich an meinen neuen Herausforderungen, wo Stressresistenz, Management und Durchsetzungsvermögen, an der Tagesordnung stehen.

 

Familie, Beruf, Hobby und Freizeit sind nun wieder eine harmonische Einheit und dadurch habe ich auch meine Erkrankung besser im Griff.

Motivation, Zielstrebigkeit, Ausdauer, Kreativität und Spaß, wird in meinem Tun nun ausgelebt.

 

Gib deinem Bauchgefühl eine Chance....